Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jessmäns Blog
   Ankas Blog
   Guter Jahrgang '08
   Drogen für alle
   wenn man mal langeweile hat



http://myblog.de/oneandonlyfredde

Gratis bloggen bei
myblog.de





Halloweeeeeen.....

Ui ui ui der Tag fängt aber auch schon wieder gruselig an!
Die ersten beiden Stunden hatte ich eigentlich Sport aber da ich nicht mitmachen konnte auf Grund meiner SCHRECKLICHEN Erkältung *kotz* *röchel* *hust* *nieß* (was durchaus ernst gemeint ist) habe ich mir schon gedacht: Ja SUPER 2 std da rumsitzen und zugucken! Bis dann Andodinho (der allerdings schon mit Frau Heupel gesprochen hatte) zu Herrn Vollmer gíng und fragte ob er Kunst machen könne. Ja Oke hab ich mir gedacht: "Musste ja auch noch zu ende machen fragste mal ob du auch darfst" "Herr Vollmer darf ich auch Kunst machen weil ich kann eh nicht machen" Darauf hin musste er mich erstmal 5 mins mustern bis er dann meinte ich sollte jetzt zu Frau Heupel (die sich schon schön im 3. Stock befand) gehen sie fragen ob ich darf, dann wieder runter kommen ihm bescheid sagen das ich darf damit er dann später Frau Heupel fragen darf ob ich sie wirklich gefragt hab... HALLO??? Hätte es nicht gereicht einfach Frau Heupel zu fragen???? NEIN Lehrer sind unlogisch! Ja oke dann schön 2 std mit Andodinho alleine Kunst gemacht und danach 2 std schön Bio! *looool* Wenn ich an DIE Stunden denke krieg ich mich nicht mehr ein! Also ich schön mit schlechter Laune in Raum gekommen und auf meinen Platz gegangen als ich auf einmal so ein wimmern höre was sich fast so anhörte wie ein Hund wenn man ihm aufn schwanz getreten hat... Da sieht man wenn man sich umdreht aber nur... JESSE!!!! Die hält sich die Hand guckt mich an und macht immer noch diese lustigen Geräusche mit halben Lachen dabei. Ja oke, ne? ging ja noch... aber dann guckste die weiter an auf einmal lässt die sich einfach auf die knie fallen :D *loool* und heult aufm Boden weiter! EINFACH mal hinsetzen!!!! Was macht Luschi darauf hin... wirft ihr ein 2 cent stück wie bei einem Bettler dahin! Auf einmal gehts Jessmän wieder gut und sagt "juhu jetzt kann ich mir mein Bier für heute Abend leisten" und setzt sich auf ihren Stuhl. NORMAL biste schon Jesse! War schon irgendwie unheimlich...
Ja oke dann weiter inna Bio stunde gibts Äpfel und alle bekommen schön ein Stück von Hafners selbstgepflückten Äpfeln...mhhh jammi aber Jesse schien es immer noch nicht ganz gut zu gehen und mach weiter seltsame geräusche woraufhin Frau Hader Scheib dann schließt "sag mal Andreas hast du uns da Hasch-Äpfel untergejubelt?? Also zuzutrauen wäre es ihm ja" ja ja Haffi unser EXTREM-Kiffer! *loool* ja gut... nächstes Thema dann in Bio: ENTEN!!! So wie das an unsere Schule ja üblich ist gibts auch immer schön ausgestopfte tierchen und dadrunter auch jeeede Menge Enten! Und die Stockente hatte es dem Luschi wohl besonders angetan! HAAAAAUPTSACHE erstmal die ausgestopfte Stockente Knuddeln Knutschen und was es sonst noch so gibt... "Luschi gib jetzt die Ente weiter" "Nein ich muss erst noch ein Foto machen!" Frau Hader-Scheib:" Sebastian du weißt dass du nicht einfach ein Foto von der Ente machen kannst... Hast du sie gefragt??" Ja ja sind auch ALLE normal heute!!!
Ja oke dann schön große Pause die mich WIRKLICH beunruhigte...
Jesse kommt zu mir an und drückt mich kichernd ihren kaputten Labello in die Hand: "hier fredde guck mal kaputt" "mhh gib her ich mach das..." Ja ich dann gefuckelt bis er dann noch kaputter gegangen ist. Jesse guckt mich entsetzt an und lacht sich tot. Darauf hin rennt sie zu jedem der es wissen wollte oder auch nicht hin und lacht sich einfach nur tot und macht ihre Hand auf in der ihr kaputter Labello liegt... HALLO???? JESSE???? NORMAL??? Nicht wirklich oder?? boah das war aber auch geil! Hauptsache sich ungefähr ne halbe stunde darüber lustig machen das man einen kaputten Labello inna Hand hat... ich sage nur uuuunheimlich heute...
joah danach hatte ich nur noch ne std Mathe und 2 WUNDERSCHÖNE std Päda *kotz* ich sage nur "Sexualität" boah die Frau ist auch normal!
So ich werde dann mal weiter hier gammeln und heute abend wahrscheinlich nach Oeventrop gehen! Hautta rein und peace und weltfrieden und so... *lol*

31.10.06 16:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung