Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jessmäns Blog
   Ankas Blog
   Guter Jahrgang '08
   Drogen für alle
   wenn man mal langeweile hat



http://myblog.de/oneandonlyfredde

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warum hat man Geburtstag???

Söchen da wäre das Wochenende doch auch schon wieder vorbei (LEIDER).
Und kaum is man wieder inna Schule da fragt man sich schon wieder was man da eigentlich soll. Man kann ja eh soviel lernen wie man will und raus kommen trotzdem nur 3en und 4en! *kotz*
Das gute Heute war natürlich ENDLICH mal wieder Jessmän zu sehen!!! *freuZ* Da hat man doch schon wieder Spässchen inna ersten Stunde! Jesse: "Fredde hast du morgen Geburtstag?`" "öhm ja" "warum hast du morgen Geburtstag" "ja wie WARUM???"  Ja, ja Jesse soll ich dir das noch mal mit den Bienchen und den Blümchen erklären?
Joah englisch inna 2. war nicht so prall und Geschi danach auch nicht aber HAUPTSACHE in Deutsch kommt von Katha "Fredde hast du morgen Geburtstag?" "öhm ja" "warum???" "agrrrrr JEEESSEEEE....." und zack hatse doch mal eben ihre Englisch Lektüre von mir vorn Kopp gekriegt... ich sach nur: VERDIENT! Naja dann mussten wir natürlich die übliche Deutsch-Frage auspacken: "Wie eine Stunde Jesse?? und Katha ist neidisch???" "ne 5..." "wie 5 Stunden Sex am Stück?`" "ja ne 5 Tage" Naja wers glaubt jesse!!!!HÄTTEST DU WOHL GERNE!!!  *loool* Aber ich glaub dann könnte es dazu kommen das einem gewisse Geschlechtsorgane weh tun Naja lassen wir das
Joah und sonst Kunst bei Frau Ich-kack-mal-wieder-Waldi-und-Wordi-an-weil-ich-meine-Schwangerschaftshormone-wieder-mal-nicht-unter-Kontrolle-hab! Sagen wir mal weiter nichts dazu! *lach*
So der rest des Tages wird gegammelt und evtl Hausaufgaben gemacht! Wird wohl die nächsten Tage nicht anderes aussehen weil Schatz wieder wech und Steffi auch aber ich könnte ja mal Baua nerven...hehe.
Naja morgen erstmal mein Geburtstag und Training und toll Family-Kaffee-trinken und Mittwoch Spiel gegen Tabellen Ersten (ich würde sagen: SIEG FÜR UNS!) und dann mal schauen wie die Woche weiter geht!
Ich würde sagen: machts gut und denkt dran: Amicus optima vitae possessio (wer nicht weiß was das heißt hat Pech gehabt oder fragt mich )

23.10.06 16:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung