Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jessmäns Blog
   Ankas Blog
   Guter Jahrgang '08
   Drogen für alle
   wenn man mal langeweile hat



http://myblog.de/oneandonlyfredde

Gratis bloggen bei
myblog.de





WOCHENENDÖÖÖÖ

So jetzt ist hier endlich Wochenende!
Schule war mal wieder HÖCHST interessant. Inna ersten Stunde schläft man schon fast wieder ein weil man sich Emilia Galotti als Film  in Deutsch anguckt. 2. Stunde Reli war noch langweiliger. Aber heute ging Chemie wenigstens mal-lag wahrscheinlich dadran das wir irgendwie nichts gemacht haben- obwohl wir haben Zink Stückchen und Hakennägel mit Stahlwolle abgeschmirgelt damit sie für den TOLLEN versuch auch schön sauber waren! Sonst unterhält man sich mit seinem mal wieder richtig gut riechendem und der auch WENIG fettige Haare heute hatte über Bergläute mit roten Mützen wo dann später die Gartenzwerge entstanden sind! mhh okeee wen interessiert das?? wohl niemanden... naja machste nichts sonst gabs dann ne Freistunde und mal wieder ne SUPER Stunde Sport beim Drill-ich-schieße-mal-ein-Eigentor-Instructor und zum Aufwärmen gabs heutääää... FANGEN SPIELEN!!! Da kommt doch Freunde auf und man erinnert sich an seine Kindheit zurück... DANKE herr Vollmer das sie diese wunderbare Zeit in mein Gedächtnis zurück gerufen haben *lol*
joah und 7. Stunde hatten wa dann Geschi wo man mal wieder am Lehrer rummeckern muss während dieser die Tafel putzt "Herr Döppers sie tropfen da rum!" "Ach ich tropfe also" "Herr Döppers wenn sie das so machen wird die Tafel schmierig" "Na dann kannst du mir bestimmt zeigen wie man das ohne schmieren macht" und legt mir den nassen schwamm auf meinen Tisch! also Fredde hingegangen und sich den Schwamm genommen und erstmal schön langsam die Tafel von oben nach unten geputzt! immer so schöne Bahnen *loool* und dann noch mal trocken drüber! Herr Döppers nach 5 mins: " sag mal wie lange brauchst du denn um die Tafel zu putzen?" "Ja die soll doch auch schön sauber werden, Herr Döppers" Naja dann hab ich mich beeilt und dann meckert er rum warum die Tafel nicht gescheit geputzt ist und da streifen sind... UUUUUNGLAUBLICH! 
Okay das wars dann auch gewesen mit meinem heutigem Schultag. Aber den Mittwoch wird wohl nichts übertreffen:
Mittwoch NACHT 5:15 Fredde schön am schlummern doch plötzlich wird sie durch ein seltsames Geräusch wach, was undefinierbar scheint. Nachdem sie feststellte das sie in ihrem Bett lag versuchte sie festzustellen woher der seltsame ton kam bis ihr in den sinn kam das es wohlmöglich der wecker sein könnte. Das beste was man dagegen machen kann wäre natürlich ihn auszustellen aber dafür musste sie erstmal den Wecker finden. durch vorantasten an der Bettkante und dem Nachttisch wurde der Wecker ausfindig gemacht, der jedoch sofort seinen Standort auf den Boden wechselte. Um nun an den Wecker zu gelangen, der mittlerweile so laut und schnell piepte das es schon Kopfschmerzen hervorrief und die komplette Nachbarschaft hätte wecken können, hangelte sie sich etwas aus dem Bett. Doch das hatte verhehrende Folgen den eine Sekunde später hatte auch sie ihren standort gewechselt und lag nun neben dem wecker auf dem boden.
DAS ist echt n super Start in den Tag. Naja dann hab ich mir erstmal ein Nuttenfrühstück (wie meine Mutter es betiteln würde) gegönnt (sprich Kaffee und Zigarette) und war dann soweit wach das ich so grade zur Bushalte stelle gehen konnte um um 10 nach 6 morgens am Neumarkt zu stehen um um halb 7 nach Düsseldorf fahren zu können! *ÄTZ*
Dann wird einem nur was von irgendwelchen Schuldenfallen und Crediten erzählt inna Sparda Bank und die Disskusion mit Herrn Donat im Landtag war so interessant, dass sich nicht mehr als 4 Leute beteiligten. DER Tag hat sich so richtig gelohnt! Und DANKE Jesse das du mir noch mal berichtet hast das du diesen Tag frei hattest!
Ach ja wenn wir schon bei Jesse sind wünsche ich ihr mal sofort GUTE BESSERUNG!!! und ein schönes Wochenende! Hab dich sooo lieb
Und ich werde jetzt erstmal duschen gehen (ja auch ich tu das ab und zu ) und dann mal schauen und heute Abend Gebby.
Ihr wisst ja ich hab euch alle schrecklich liiiieb!

20.10.06 15:23
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessmän / Website (22.10.06 19:00)
ey fredde danke ma für deine besserungswünsche bin grad ers dazu gekommen deinen blog zu lesen. freu mich scho so auf moin dich eeeeeendlich wiederzuhaben:D
moin schreib ich auch ma wieder blog
maaaaaaaaaag dich :-*


Krissi (9.6.12 15:24)
sorry das ich hier frage, aber wie hieß dieser Herr Döppers mit Vorname? und hat er auch Englisch unterrichtet?
Liebe Grüße


Krissi (9.6.12 15:26)
haha hauptsache ich frage 5 1/2 jahre später :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung