Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jessmäns Blog
   Ankas Blog
   Guter Jahrgang '08
   Drogen für alle
   wenn man mal langeweile hat



http://myblog.de/oneandonlyfredde

Gratis bloggen bei
myblog.de





school sucks!!!

Boah kaum is man ma wieder inna Schule is doch schon wieder alles kagge! Montag direkt erstmal schön 4- in Geschi und in Englisch wieder bekommen!
Da frage ich mich doch ernsthaft was ich noch auf dieser Schule soll! BOAH NÄÄÄÄÄ... Außerdem wird man dann heute morgen in den ersten beiden Stunden schon den Drill-Instructor der einen quält und in denen man mit Tina versucht sich so wenig wie möglich zu bewegen ohne das man auffällt! Hauptsache man wirft sich zum aufwärmen den Ball zu *loool*
Dann macht man sich einfach mal inna 3. und 4. std 2 Freistunden um sich mit Babs Justin Röper und Janina ins Compania zu setzen.
Die Stunde Mathe danach war ja noch erträglich aber nach Päda in den letzten beiden Stunden macht mich immer sooo dermaßen aggressiv weil die Frau AAAAHNUNG hat! Und hauptsache immer die drannimmt die eh schon 1 stehen anstatt mal die die sich verbessern wollen! Naja wenn sie meint!
Morgen gehts erstmal nach Düsseldoft mit dem komlpetten Geschi-LK-Kurs mit Herrn Döppers und mit Frau Pornostar Pamela Prein alias Frau Ich-läster-einfach-mal-über-Frederike-in-meinem-Unterricht-weil-sie-es-ja-eh-nicht-mitbekommt! Boah die Frau kann ich auch leiden wie Fußpilz! naja jedenfalls heißt das morgen um 5:15 h aufstehen um um 5:58 h mit dem Bus nach Arnsberg fahren zu können! Dann in Düsseldorf erst so ein Vortrag vonna Sparda Bank über Bankkauffrau/-mann und dann ab in Landtag Gesprächts- und Disskusionsrunde mit Herrn Donat *loool* werden BESTIMMT auch seeeehr viele was fragen! Aber das Beste am Tag ist das KOSTENLOSE Essen im Landtag! und wenn das nicht schmeckt dann beschwere ich mich beim Petitionsausschuss!
Ich bin ja mal gespannt was das wird!
So ich werde mir mal weiter Gedanken machen ob es sinnvoll wäre die Schule einfach abzubrechen um diese schrecklichen Visagen der scheiß Lehrer nicht mehr sehen zu müssen und überhaupt dieses UNNÖTIGE lernen (weil man ja mit oder ohne lernen eh nur 4 schreibt) vermeiden zu können *ätz*
Weil ich hab ja eh nichts zu tun weil Schatzi nicht da und Steffi weg in Lippstadt *heul* *schnief* und liebster Bruder auf der Welt auch weggezogen nach Kassel und überhaupt und so.
Man könnte ja mal Hausaufgaben machen aber so langsam sehe ich auch nicht mehr ein die zu machen weil wenn man sie hat kommt man nicht dran und wenn man sie nicht hat dann meinen die Lehrer immer ausgerechnet mich dran nehmen zu müssen! Okay aber so ist wohl das Schüler Leben (LEIDER)
Heute Abend noch schön Training und dann früh ab inne Haia weil wegen früh aufstehen.
Ich hab euch alle schrecklich lieb also peace und Weltfrieden und so nech?

17.10.06 16:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung