Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jessmäns Blog
   Ankas Blog
   Guter Jahrgang '08
   Drogen für alle
   wenn man mal langeweile hat



http://myblog.de/oneandonlyfredde

Gratis bloggen bei
myblog.de





FÄÄÄRIEN!!!!

Ja sauber!!!! Endlich ist die Schule erstmal vorbei für 2 wunderschöne entspannenden wochen!!! da sag ich nur: HALLELUJA!!! Und Englisch auch endlich hinter mir, nachdem ich mir voll inne buchse gemacht hab wegen dem scheiß! Und so schlimm wars gar nicht! Aber ich war trotzdem froh das ich die 3 std hinter mir hatte! Yipiiiiiie!!!! Dann hatte ich eine HÖCHST interessante Stunde Chemie beim Bärtigen! *loool* Hauptsach KONTAKTKORROSION!!!! oder wie das auch immer heißt! War auf jeden fall seeeeehr spannend und Fredde hat auch mal wieder viiiiel verstanden! Dann hatte ich schön Freistunde in der ich mit Jesse mal wieder TOOOALLE Gesprächthemen hatte! :D *lach* hauptsache Jessmäns muddi hat Ahnung "Deine Pille hilft ja nicht nur gegen Pickel oder??? Also mit Kondom wäre das ja noch sicherer...!" darauf Jessman "also näää das geht ja gar nicht da merkt man ja nichts! Dann kann ichs ja gleich bleiben lassen" oh man Freistunden sind schon was dolles! Danach hatten wir Drill-Instructor-Vollmer, der meint aufwärmen müsse man sich nicht wenn man Fußball spielt! Ich sach ja immer wieder SPORT IST MORD!!! und ich meinte noch zu Vollmer "ich kann nicht so viel mitmachen weil mein Knie weh tut" vollmer daruaf hin: "egal schneid das knie raus und dann passt dat schon!" so nach dem Motto "STELL DICH NICHT SO AN" ja von wegen! jetzt hab ich die kacke am dampfen!!! Schön mit Olli zusammen geknallt und Knöchel wieder im arsch!! SAUBER... da kann man grade wieder Fußball spielen und darf jetzt auch endlich mal beim Spiel mit dabei sein und da kommt so ein neun-mal-kluger Sportlehrer umme Ecke und macht alles kaputt! EY NÄÄÄÄ! So aber dafür fahr ich heute erstmal in Urlaub!!! ist zwar nur Ostfriesland aber ich freu mich schon gaaaaaanz viel!

Ich wünsche euch allen schöne Ferien und überhaupt alles und so!!! schöööööss! und Jesse: EINE STUNDE????

29.9.06 15:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung