Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jessmäns Blog
   Ankas Blog
   Guter Jahrgang '08
   Drogen für alle
   wenn man mal langeweile hat



http://myblog.de/oneandonlyfredde

Gratis bloggen bei
myblog.de





*GAMMEL* *GAMMEL*

Wat ein Tag heute doch wieder ist.... laaaangweiliiig! Erst lernen und dann gleich Training! Schule war auch mal wieder der buuuurner! *lach* Erstmal schön 2 Stunden Sport beim Drill-Instructor-Vollmer Fußball gespielt "Ja Jana der Ball war DIR!" geeenaaaau Herr Vollmer... "soo und jetzt tut die Bälle in die Ballwagen!" Haaaauptsache heute können wir mal Deutsch! *loool* Naja machste nichts! Hauptsache Jessmäään, der Italiener, Michi und ich haben sie alle abgezogen! :-P

So nach Sport dann Bio wo man sich dann mal wieder was von KING ORGASMUS anhören durfte von Waldi "Menschenhandel und Nutten-Blablabla" YEAAAAH! omg! oder auch "Ey Luschi, warum heißt der Frauenarzt eigentlich nicht Fotzenarzt?" boaaaah nääää!!! Schule is schon wat dolles, nech? Ach ja Jesse: wiiiiie du bist schwanger? vom innkontinenten Deutschlehrer??? und eeeeine Stunde??? is ja der HAMMER! ich bin echt riiiiichtig neidisch! *gröhl*

Aber gestern war ja auch noch geilo! Schön im Jugendraum gesessen und da ruft mich doch mein Schatzi ganz unverhofft an! *freuZ* dann geht man kurz hin für 20 mins und will dann wieder zum Jugendraum gehen weil schatzi Fußball spielen geht und ZACK fahren die leute die eigentlich auf einen warten wollten alle samt im Auto an einem vorbei!!! tztztz also wirklich! naja sie haben mich ja dann doch noch gesehen und dann erstmal schön nach Praktiker wo man dann Luschi suchen will... inner Sanitärabteilungl... im Gartencenter.... in der Lampenabteilung und ruft dann auch immer schön  "LUUUUSCHIIII" und alle Leute gucken einen doooof an!  *loool* Naja Hauptsache man bemalt dem Neger seine Reifen am Roller mit Reifen-Makierstift im Regen dann noch an! Aber bitte bitte Neger! Kein Prob! Dann wurd klein Fredde vom Schatz und Baua abgeholt und guckt sich einen sooooo dermaßen kranken Film an! Oh mein Gott!!!! ich sach nur "Fütter mich!!!" oder "ICH WILL GEGESSEN WERDEN!" mhh lekka! Für alle die wissen wollten wat dat für ein Film war: "Feet"

So Fredde muss jetzt schön lernen für morgen 4 std Deutsch über Äääärich Honecker und wie sie alle heißen!!! und dann noch Training!!! schööööss

26.9.06 15:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung