Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jessmäns Blog
   Ankas Blog
   Guter Jahrgang '08
   Drogen für alle
   wenn man mal langeweile hat



http://myblog.de/oneandonlyfredde

Gratis bloggen bei
myblog.de





The sun is shining-the weather is sweet!

So jetzt erstmal Mukke voll aufdrehen weil wegen Sturmfrei grade und erstmal blog schreiben!!! *amraddreh* Wat ist das bitte für ein Tag? Ich drehe heute voll durch! Mal die aller BÄÄÄSTE Laune überhaupt, dann noch so geiles Wetter und nichts zu tun! *loool*

Also Schule hat sich heute echt mal wieder gelohnt!!!! 1. Stunde Englisch wo ich ALLES verstanden hab... BESTÖÖÖMMT!!! Dann 2. std Kunst bei Frau-besonders-Gute-Laune, die sich immer sooo verdammt gut auf ihren Unterricht vorbereitet! *lach* Dann 3. Stunde schön Mathe beim Springer schön Mathearbeit besprächen (ich hab übrigens ne 4- bei nem Schnitt von 3,86! Das zeigt natürlich auch das wir der ELITE Mathe GK sind!) Danach 2 Freistündchen (*laaaangweil*). Deutsch war auch nichts wichtiges aber jetzt kommt das BESTE!!! RELI bei unserem Pappkammeraden! äääh ne bei Herrn Wand! Anfang der Stunde: Jessmän und Fredde drehen völlig durch und macht die ganze Zeit Hühnergeräusche mit der Melodie von Jeopardy (so gesprochen: Jepardi) jaaaa es is schon lustig mit dir jessmän! *loool* Später: Jessmäään muss anne Tafel was anschreiben "Jesse du schreibst schief " "oh ja man tschuldigung" Jessmän wischt darauf hin wieder alles weg und schreibt darauf hin NOCH schiefer und NOCH größer "Jesse du schreibst immer noch schief und viiiiiel zu groß!" "ooooh mobbt mich doch nicht! Ich bin halt weitsichtig" *looool* RÖCHTÖÖÖG JESSMÄN!!! Weiter gings dann wieder mit unserem Pappkammeraden!  Herr Wand: "was ein Kackpammerat äääh Pappkammerad ist wisst ihr oder?" Sven:"ein Kammerad der sich daneben benommen hat"  Herr Wand:" Richtig aber der hat sich wohl dann zum letzten mal daneben benommen!" ooooh man ey näää ging gar nicht diese Stunde! dann inna Pause: iiiiich mag mein Putenbrustwurstbutterbrot essen" "dein was? brutenpustbutterbrot?" "ne mein Putenbrustwurstbutterbrot" "achsoooo dein Putenwurstbrustbutterbrot" *lachfläääsh* Boah Jessca das ging gar nicht mehr!

So ich werd dann mal auf die schönen Reli Stunden klarkommen und mich mit dem Deutschlandspiel beschäftigen! *koootz* und speider noch Training denke ich mal wenn ich alles hintereinanderbekomme mit lörnen und so! Also schööööss

21.9.06 15:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung