Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jessmäns Blog
   Ankas Blog
   Guter Jahrgang '08
   Drogen für alle
   wenn man mal langeweile hat



http://myblog.de/oneandonlyfredde

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wochenende?

Von wegen Wochenende!!! Heute lernen, morgen lernen, Sonntag lernen! olé olé.... Und heute ist eh der beschissenste Tag überhaupt! Erstmal schön Mathe verhauen (aber wenigstens war ich da nicht alleine) und dann kann mein Schatz nicht kommen =(  voll blööööd *miss U* Naja Hauptsache die letzten Tage Mathe umsonst gelernt, hätte man auch nicht stattdessen wat besseres machen können! Okay man hatte ja im Grunde eh nicht wirklich was zu tun! Das nächste wird dann wohl Geschi was ich in Sand setze! Ich glaube DAS wird ein Abidurchschnitt von 1,0 wenn das soo weiter geht.... SCHEISE ARSCH , ey nääää geht gaaaar nicht! naja nach Montag hab ich ja wenigstens erstmal Ruhe vor Klausuren bis zum 27. und dann kommt auch schon mein SCHAAAAAATZI wieder! Uiiiiiiiii fredde freut sich! und dann geht aaaaaaab nach Ostfriiiiiesland 4 Taaage lang gaaaaaaanz alleine nur mit schatzi!!!! Okay okay ich hör auch schon auf morgen geht erstmal zu Oma aufn 80. Gebby und das heißt ab morgens 11 Uhr nur schön Essen und trinken (zwischendurch dann doch mal anschauen was der olle Bismarck so in Deutschland getrieben hat) und dann abends auf HAAALLE OEVENTROP! aber Jessmääään kommt ja leider nicht mit!!!! *schnief*  Wir beiden müssen auch mal wieder Party machen damit so ein paar bekloppte Fotos dabei rum kommen wie das letzte! Heute Abend werd ich mich erstmal mit meinen Mädelzzz von der Schule erholen! Fein Mädelsabend bei Lindaschatz!!! *freuZ*

So dann wird Fredde sich wohl oder übel mal an Geschi setzen und sich weiter Kekse vor Frust reinschieben!!! weil ich maaag den Keks (Jessmäään von dir kann man auch nichts gescheites lernen---> mag dich aber aaaaauch! :-* )

15.9.06 16:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung