Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jessmäns Blog
   Ankas Blog
   Guter Jahrgang '08
   Drogen für alle
   wenn man mal langeweile hat



http://myblog.de/oneandonlyfredde

Gratis bloggen bei
myblog.de





krank sein ist doooof!

So wenigstens ist der Tag schon mal in sofern gut, das es damit anfängt das ich nur 6 std habe! mal sehen was noch schönes folgt! Schule war mal wieder seeeeehr interessant! Vorallem die Doppelstunde mathe war sehr aufschlussreich! wegen Gauß'schen Algorithmus und Dreiecksgestalt und Diagonalgestalt und so! Warum einfach wenns auch kompliziert geht, nech??? Und Päda war auch tooooll!!! Hauptsache die ganze Zeit mit angie und Tina Spongebob und Kompanen malen während man eigentlich mit seinen Gedanken bei irgendwelchen Entwicklungsländern sein sollte! Naja machste nichts! Und in Deutsch fliegt dann so ein tolles Vogelartiges Fliegefiech durch den Raum und man diskutiert lautstark darüber ob das jetzt eine Biene ein Schneider oder eine Libelle ist und darf sich dann nen Anschiss abholen "Also ich komm mir jetzt verarscht vor Frederike! Was ist hier jetzt interessanter? Der Unterricht oder die Fliege" "Das ist keine Fliege" "wenn ich jetzt Professor wäre würde ich dich rausschmeißen" Tja aber er ist nun mal nur Doktor also durfte ich dann drin blieben *looool* Naja ich bin auf jeden Fall Jessica und lasse mir nen BH-Träger als Haarband verkaufen!!! *hehe* und Jessca?... es IST einer!!!! Merks dir!

So ich werde jetzt noch chillen dann hab ich Fahrschule (also sollte man sich lieber zu Hause verbarrikadieren von 16:00-16:45 Uhr!!)  und dann hab ich noch Training! mal sehen wir das mit meiner Erkältung so klappt!

31.8.06 13:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessmän / Website (31.8.06 17:40)
samma hallo gehts noch???! das is un war kein bhträger frödörieeeeekä!!!hase sagt das auch:P
laber nich son scheiß,wenn ich jez n professor wär hätt ich dich scho längst rausgeschmissen
mag dich trotzdem
liebe grüße jessmäään

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung