Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jessmäns Blog
   Ankas Blog
   Guter Jahrgang '08
   Drogen für alle
   wenn man mal langeweile hat



http://myblog.de/oneandonlyfredde

Gratis bloggen bei
myblog.de





schöner taaag

Er ist weg...WEG! Und ich bin wieder allein, allein... Aber naja machste ja nichts gegen ne?! wat mut dat mut! Weil dieser Weg wird kein leichter sein!

Aber der Tach war eigentlich mal ganz toll =) Erst schön gammeln... 2 Stunden Sport, 4 Stunden TV Serien analyse und dann noch Ernährungslehre Praxis! *lol* Naja ein paar Leutz wissen ja was ich damit mein! Danach hab ich gegessen und war mit Steffi in Arnsberg und in Sundern (beim Teirarzt)! Aber hautsache nem Kaninchen Haargel ins Fell schmieren! ne ist klar Frau Dr. keine Ahnung wie sie hieß! *loool* Naja danach chillen und dann Training! *gääähn* haben auch viiiiel gemacht! Morgen wieder schön schule! *freuZ* (ACHTUNG IRONIE!!!) Aber dafür gehts dann am Nachmittag schoppen mit Mudda! Hehe...

So damit ich morgen aber auch raus komme geht klein Fredde jetzt Haia machen und von ihrem Schatzl träumen =)

29.8.06 23:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung