Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jessmäns Blog
   Ankas Blog
   Guter Jahrgang '08
   Drogen für alle
   wenn man mal langeweile hat



http://myblog.de/oneandonlyfredde

Gratis bloggen bei
myblog.de





TEST

Guten Tach...Also ich sach dann mal das es schon mal ein HERVORAGENDER Schultag war!!! *kotz* uuunheimlich interessant! vorallem die tollen Freistunden mit Cynthe und JESSMÄÄÄN! Das Geile dabei ist noch das man sich eigentlich vornimmt seine scheiß Geschi-LK-Hausaufgaben zu machen, weil man keine Lust hat sich großartig am Nachmittag dranzusetzen, und man dann erstmal beschließt eine kleine Kreative Schaffenspause zu machen in dem man einfach man zu Schlecker latscht... Wenn man dann wieder inna schule angekommen ist setzt man sich wieder an den Tisch und schiebt sich fröhlich die Kekse und Colafläschchen rein und erschreckt Jessmän ein wenig bei dem Versuch ihre Hausaufgaben zu machen während sie Musik hört "AAAH, seid ihr bescheuert???" "nö eigentlich nicht aber CHECK MAL DIE WURST OUT!" Ja Cynthe und ich sind schon normal!

Aber das Beste war natürlich die tollen Deutsch-LK Stunden in denen man sich über die sehr seltsamen Flecken des Lehrers im Schritt lustig macht und angestrengt überlegt was DAS wohl sein mag! Bei den Gedanken hat Fredde sich dann gedacht "packste das Brot lieber wech bevor du es einmal durchgekaut wieder hoch kommt!" Aber manche Leute übertreffen einfach alles, bei dem Versuch sich einen Stuhl aus einem anderen Raum zu holen, weil man mal wieder zu spät zum Unterricht kommt und keinen Platz mehr bekommen hat. Einfach mal von innen an die Tür klopfen und drauf warten das einer vom Flur antwortet das man rauskommen darf oder was sollte das werden??? :D einfach nur geil Hafi!

So ich werde mich dann auch mal auf den Weg ins Chocolat machen wo ich dann schön in Ruhe meine HAs machen kann mit einem Kaffee und einem schönen gemütlichen Zigarettchen!  

Ach und Jessmän ich bekomm noch GEEELD von dir!!!!

23.8.06 16:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung