Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jessmäns Blog
   Ankas Blog
   Guter Jahrgang '08
   Drogen für alle
   wenn man mal langeweile hat



http://myblog.de/oneandonlyfredde

Gratis bloggen bei
myblog.de





school sucks!!!

Boah kaum is man ma wieder inna Schule is doch schon wieder alles kagge! Montag direkt erstmal schön 4- in Geschi und in Englisch wieder bekommen!
Da frage ich mich doch ernsthaft was ich noch auf dieser Schule soll! BOAH NÄÄÄÄÄ... Außerdem wird man dann heute morgen in den ersten beiden Stunden schon den Drill-Instructor der einen quält und in denen man mit Tina versucht sich so wenig wie möglich zu bewegen ohne das man auffällt! Hauptsache man wirft sich zum aufwärmen den Ball zu *loool*
Dann macht man sich einfach mal inna 3. und 4. std 2 Freistunden um sich mit Babs Justin Röper und Janina ins Compania zu setzen.
Die Stunde Mathe danach war ja noch erträglich aber nach Päda in den letzten beiden Stunden macht mich immer sooo dermaßen aggressiv weil die Frau AAAAHNUNG hat! Und hauptsache immer die drannimmt die eh schon 1 stehen anstatt mal die die sich verbessern wollen! Naja wenn sie meint!
Morgen gehts erstmal nach Düsseldoft mit dem komlpetten Geschi-LK-Kurs mit Herrn Döppers und mit Frau Pornostar Pamela Prein alias Frau Ich-läster-einfach-mal-über-Frederike-in-meinem-Unterricht-weil-sie-es-ja-eh-nicht-mitbekommt! Boah die Frau kann ich auch leiden wie Fußpilz! naja jedenfalls heißt das morgen um 5:15 h aufstehen um um 5:58 h mit dem Bus nach Arnsberg fahren zu können! Dann in Düsseldorf erst so ein Vortrag vonna Sparda Bank über Bankkauffrau/-mann und dann ab in Landtag Gesprächts- und Disskusionsrunde mit Herrn Donat *loool* werden BESTIMMT auch seeeehr viele was fragen! Aber das Beste am Tag ist das KOSTENLOSE Essen im Landtag! und wenn das nicht schmeckt dann beschwere ich mich beim Petitionsausschuss!
Ich bin ja mal gespannt was das wird!
So ich werde mir mal weiter Gedanken machen ob es sinnvoll wäre die Schule einfach abzubrechen um diese schrecklichen Visagen der scheiß Lehrer nicht mehr sehen zu müssen und überhaupt dieses UNNÖTIGE lernen (weil man ja mit oder ohne lernen eh nur 4 schreibt) vermeiden zu können *ätz*
Weil ich hab ja eh nichts zu tun weil Schatzi nicht da und Steffi weg in Lippstadt *heul* *schnief* und liebster Bruder auf der Welt auch weggezogen nach Kassel und überhaupt und so.
Man könnte ja mal Hausaufgaben machen aber so langsam sehe ich auch nicht mehr ein die zu machen weil wenn man sie hat kommt man nicht dran und wenn man sie nicht hat dann meinen die Lehrer immer ausgerechnet mich dran nehmen zu müssen! Okay aber so ist wohl das Schüler Leben (LEIDER)
Heute Abend noch schön Training und dann früh ab inne Haia weil wegen früh aufstehen.
Ich hab euch alle schrecklich lieb also peace und Weltfrieden und so nech?

17.10.06 16:04


WOCHENENDÖÖÖÖ

So jetzt ist hier endlich Wochenende!
Schule war mal wieder HÖCHST interessant. Inna ersten Stunde schläft man schon fast wieder ein weil man sich Emilia Galotti als Film  in Deutsch anguckt. 2. Stunde Reli war noch langweiliger. Aber heute ging Chemie wenigstens mal-lag wahrscheinlich dadran das wir irgendwie nichts gemacht haben- obwohl wir haben Zink Stückchen und Hakennägel mit Stahlwolle abgeschmirgelt damit sie für den TOLLEN versuch auch schön sauber waren! Sonst unterhält man sich mit seinem mal wieder richtig gut riechendem und der auch WENIG fettige Haare heute hatte über Bergläute mit roten Mützen wo dann später die Gartenzwerge entstanden sind! mhh okeee wen interessiert das?? wohl niemanden... naja machste nichts sonst gabs dann ne Freistunde und mal wieder ne SUPER Stunde Sport beim Drill-ich-schieße-mal-ein-Eigentor-Instructor und zum Aufwärmen gabs heutääää... FANGEN SPIELEN!!! Da kommt doch Freunde auf und man erinnert sich an seine Kindheit zurück... DANKE herr Vollmer das sie diese wunderbare Zeit in mein Gedächtnis zurück gerufen haben *lol*
joah und 7. Stunde hatten wa dann Geschi wo man mal wieder am Lehrer rummeckern muss während dieser die Tafel putzt "Herr Döppers sie tropfen da rum!" "Ach ich tropfe also" "Herr Döppers wenn sie das so machen wird die Tafel schmierig" "Na dann kannst du mir bestimmt zeigen wie man das ohne schmieren macht" und legt mir den nassen schwamm auf meinen Tisch! also Fredde hingegangen und sich den Schwamm genommen und erstmal schön langsam die Tafel von oben nach unten geputzt! immer so schöne Bahnen *loool* und dann noch mal trocken drüber! Herr Döppers nach 5 mins: " sag mal wie lange brauchst du denn um die Tafel zu putzen?" "Ja die soll doch auch schön sauber werden, Herr Döppers" Naja dann hab ich mich beeilt und dann meckert er rum warum die Tafel nicht gescheit geputzt ist und da streifen sind... UUUUUNGLAUBLICH! 
Okay das wars dann auch gewesen mit meinem heutigem Schultag. Aber den Mittwoch wird wohl nichts übertreffen:
Mittwoch NACHT 5:15 Fredde schön am schlummern doch plötzlich wird sie durch ein seltsames Geräusch wach, was undefinierbar scheint. Nachdem sie feststellte das sie in ihrem Bett lag versuchte sie festzustellen woher der seltsame ton kam bis ihr in den sinn kam das es wohlmöglich der wecker sein könnte. Das beste was man dagegen machen kann wäre natürlich ihn auszustellen aber dafür musste sie erstmal den Wecker finden. durch vorantasten an der Bettkante und dem Nachttisch wurde der Wecker ausfindig gemacht, der jedoch sofort seinen Standort auf den Boden wechselte. Um nun an den Wecker zu gelangen, der mittlerweile so laut und schnell piepte das es schon Kopfschmerzen hervorrief und die komplette Nachbarschaft hätte wecken können, hangelte sie sich etwas aus dem Bett. Doch das hatte verhehrende Folgen den eine Sekunde später hatte auch sie ihren standort gewechselt und lag nun neben dem wecker auf dem boden.
DAS ist echt n super Start in den Tag. Naja dann hab ich mir erstmal ein Nuttenfrühstück (wie meine Mutter es betiteln würde) gegönnt (sprich Kaffee und Zigarette) und war dann soweit wach das ich so grade zur Bushalte stelle gehen konnte um um 10 nach 6 morgens am Neumarkt zu stehen um um halb 7 nach Düsseldorf fahren zu können! *ÄTZ*
Dann wird einem nur was von irgendwelchen Schuldenfallen und Crediten erzählt inna Sparda Bank und die Disskusion mit Herrn Donat im Landtag war so interessant, dass sich nicht mehr als 4 Leute beteiligten. DER Tag hat sich so richtig gelohnt! Und DANKE Jesse das du mir noch mal berichtet hast das du diesen Tag frei hattest!
Ach ja wenn wir schon bei Jesse sind wünsche ich ihr mal sofort GUTE BESSERUNG!!! und ein schönes Wochenende! Hab dich sooo lieb
Und ich werde jetzt erstmal duschen gehen (ja auch ich tu das ab und zu ) und dann mal schauen und heute Abend Gebby.
Ihr wisst ja ich hab euch alle schrecklich liiiieb!

20.10.06 15:23


Warum hat man Geburtstag???

Söchen da wäre das Wochenende doch auch schon wieder vorbei (LEIDER).
Und kaum is man wieder inna Schule da fragt man sich schon wieder was man da eigentlich soll. Man kann ja eh soviel lernen wie man will und raus kommen trotzdem nur 3en und 4en! *kotz*
Das gute Heute war natürlich ENDLICH mal wieder Jessmän zu sehen!!! *freuZ* Da hat man doch schon wieder Spässchen inna ersten Stunde! Jesse: "Fredde hast du morgen Geburtstag?`" "öhm ja" "warum hast du morgen Geburtstag" "ja wie WARUM???"  Ja, ja Jesse soll ich dir das noch mal mit den Bienchen und den Blümchen erklären?
Joah englisch inna 2. war nicht so prall und Geschi danach auch nicht aber HAUPTSACHE in Deutsch kommt von Katha "Fredde hast du morgen Geburtstag?" "öhm ja" "warum???" "agrrrrr JEEESSEEEE....." und zack hatse doch mal eben ihre Englisch Lektüre von mir vorn Kopp gekriegt... ich sach nur: VERDIENT! Naja dann mussten wir natürlich die übliche Deutsch-Frage auspacken: "Wie eine Stunde Jesse?? und Katha ist neidisch???" "ne 5..." "wie 5 Stunden Sex am Stück?`" "ja ne 5 Tage" Naja wers glaubt jesse!!!!HÄTTEST DU WOHL GERNE!!!  *loool* Aber ich glaub dann könnte es dazu kommen das einem gewisse Geschlechtsorgane weh tun Naja lassen wir das
Joah und sonst Kunst bei Frau Ich-kack-mal-wieder-Waldi-und-Wordi-an-weil-ich-meine-Schwangerschaftshormone-wieder-mal-nicht-unter-Kontrolle-hab! Sagen wir mal weiter nichts dazu! *lach*
So der rest des Tages wird gegammelt und evtl Hausaufgaben gemacht! Wird wohl die nächsten Tage nicht anderes aussehen weil Schatz wieder wech und Steffi auch aber ich könnte ja mal Baua nerven...hehe.
Naja morgen erstmal mein Geburtstag und Training und toll Family-Kaffee-trinken und Mittwoch Spiel gegen Tabellen Ersten (ich würde sagen: SIEG FÜR UNS!) und dann mal schauen wie die Woche weiter geht!
Ich würde sagen: machts gut und denkt dran: Amicus optima vitae possessio (wer nicht weiß was das heißt hat Pech gehabt oder fragt mich )

23.10.06 16:26


Halloweeeeeen.....

Ui ui ui der Tag fängt aber auch schon wieder gruselig an!
Die ersten beiden Stunden hatte ich eigentlich Sport aber da ich nicht mitmachen konnte auf Grund meiner SCHRECKLICHEN Erkältung *kotz* *röchel* *hust* *nieß* (was durchaus ernst gemeint ist) habe ich mir schon gedacht: Ja SUPER 2 std da rumsitzen und zugucken! Bis dann Andodinho (der allerdings schon mit Frau Heupel gesprochen hatte) zu Herrn Vollmer gíng und fragte ob er Kunst machen könne. Ja Oke hab ich mir gedacht: "Musste ja auch noch zu ende machen fragste mal ob du auch darfst" "Herr Vollmer darf ich auch Kunst machen weil ich kann eh nicht machen" Darauf hin musste er mich erstmal 5 mins mustern bis er dann meinte ich sollte jetzt zu Frau Heupel (die sich schon schön im 3. Stock befand) gehen sie fragen ob ich darf, dann wieder runter kommen ihm bescheid sagen das ich darf damit er dann später Frau Heupel fragen darf ob ich sie wirklich gefragt hab... HALLO??? Hätte es nicht gereicht einfach Frau Heupel zu fragen???? NEIN Lehrer sind unlogisch! Ja oke dann schön 2 std mit Andodinho alleine Kunst gemacht und danach 2 std schön Bio! *looool* Wenn ich an DIE Stunden denke krieg ich mich nicht mehr ein! Also ich schön mit schlechter Laune in Raum gekommen und auf meinen Platz gegangen als ich auf einmal so ein wimmern höre was sich fast so anhörte wie ein Hund wenn man ihm aufn schwanz getreten hat... Da sieht man wenn man sich umdreht aber nur... JESSE!!!! Die hält sich die Hand guckt mich an und macht immer noch diese lustigen Geräusche mit halben Lachen dabei. Ja oke, ne? ging ja noch... aber dann guckste die weiter an auf einmal lässt die sich einfach auf die knie fallen :D *loool* und heult aufm Boden weiter! EINFACH mal hinsetzen!!!! Was macht Luschi darauf hin... wirft ihr ein 2 cent stück wie bei einem Bettler dahin! Auf einmal gehts Jessmän wieder gut und sagt "juhu jetzt kann ich mir mein Bier für heute Abend leisten" und setzt sich auf ihren Stuhl. NORMAL biste schon Jesse! War schon irgendwie unheimlich...
Ja oke dann weiter inna Bio stunde gibts Äpfel und alle bekommen schön ein Stück von Hafners selbstgepflückten Äpfeln...mhhh jammi aber Jesse schien es immer noch nicht ganz gut zu gehen und mach weiter seltsame geräusche woraufhin Frau Hader Scheib dann schließt "sag mal Andreas hast du uns da Hasch-Äpfel untergejubelt?? Also zuzutrauen wäre es ihm ja" ja ja Haffi unser EXTREM-Kiffer! *loool* ja gut... nächstes Thema dann in Bio: ENTEN!!! So wie das an unsere Schule ja üblich ist gibts auch immer schön ausgestopfte tierchen und dadrunter auch jeeede Menge Enten! Und die Stockente hatte es dem Luschi wohl besonders angetan! HAAAAAUPTSACHE erstmal die ausgestopfte Stockente Knuddeln Knutschen und was es sonst noch so gibt... "Luschi gib jetzt die Ente weiter" "Nein ich muss erst noch ein Foto machen!" Frau Hader-Scheib:" Sebastian du weißt dass du nicht einfach ein Foto von der Ente machen kannst... Hast du sie gefragt??" Ja ja sind auch ALLE normal heute!!!
Ja oke dann schön große Pause die mich WIRKLICH beunruhigte...
Jesse kommt zu mir an und drückt mich kichernd ihren kaputten Labello in die Hand: "hier fredde guck mal kaputt" "mhh gib her ich mach das..." Ja ich dann gefuckelt bis er dann noch kaputter gegangen ist. Jesse guckt mich entsetzt an und lacht sich tot. Darauf hin rennt sie zu jedem der es wissen wollte oder auch nicht hin und lacht sich einfach nur tot und macht ihre Hand auf in der ihr kaputter Labello liegt... HALLO???? JESSE???? NORMAL??? Nicht wirklich oder?? boah das war aber auch geil! Hauptsache sich ungefähr ne halbe stunde darüber lustig machen das man einen kaputten Labello inna Hand hat... ich sage nur uuuunheimlich heute...
joah danach hatte ich nur noch ne std Mathe und 2 WUNDERSCHÖNE std Päda *kotz* ich sage nur "Sexualität" boah die Frau ist auch normal!
So ich werde dann mal weiter hier gammeln und heute abend wahrscheinlich nach Oeventrop gehen! Hautta rein und peace und weltfrieden und so... *lol*

31.10.06 16:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung