Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jessmäns Blog
   Ankas Blog
   Guter Jahrgang '08
   Drogen für alle
   wenn man mal langeweile hat



http://myblog.de/oneandonlyfredde

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wochenende?

Von wegen Wochenende!!! Heute lernen, morgen lernen, Sonntag lernen! olé olé.... Und heute ist eh der beschissenste Tag überhaupt! Erstmal schön Mathe verhauen (aber wenigstens war ich da nicht alleine) und dann kann mein Schatz nicht kommen =(  voll blööööd *miss U* Naja Hauptsache die letzten Tage Mathe umsonst gelernt, hätte man auch nicht stattdessen wat besseres machen können! Okay man hatte ja im Grunde eh nicht wirklich was zu tun! Das nächste wird dann wohl Geschi was ich in Sand setze! Ich glaube DAS wird ein Abidurchschnitt von 1,0 wenn das soo weiter geht.... SCHEISE ARSCH , ey nääää geht gaaaar nicht! naja nach Montag hab ich ja wenigstens erstmal Ruhe vor Klausuren bis zum 27. und dann kommt auch schon mein SCHAAAAAATZI wieder! Uiiiiiiiii fredde freut sich! und dann geht aaaaaaab nach Ostfriiiiiesland 4 Taaage lang gaaaaaaanz alleine nur mit schatzi!!!! Okay okay ich hör auch schon auf morgen geht erstmal zu Oma aufn 80. Gebby und das heißt ab morgens 11 Uhr nur schön Essen und trinken (zwischendurch dann doch mal anschauen was der olle Bismarck so in Deutschland getrieben hat) und dann abends auf HAAALLE OEVENTROP! aber Jessmääään kommt ja leider nicht mit!!!! *schnief*  Wir beiden müssen auch mal wieder Party machen damit so ein paar bekloppte Fotos dabei rum kommen wie das letzte! Heute Abend werd ich mich erstmal mit meinen Mädelzzz von der Schule erholen! Fein Mädelsabend bei Lindaschatz!!! *freuZ*

So dann wird Fredde sich wohl oder übel mal an Geschi setzen und sich weiter Kekse vor Frust reinschieben!!! weil ich maaag den Keks (Jessmäään von dir kann man auch nichts gescheites lernen---> mag dich aber aaaaauch! :-* )

15.9.06 16:23


The sun is shining-the weather is sweet!

So jetzt erstmal Mukke voll aufdrehen weil wegen Sturmfrei grade und erstmal blog schreiben!!! *amraddreh* Wat ist das bitte für ein Tag? Ich drehe heute voll durch! Mal die aller BÄÄÄSTE Laune überhaupt, dann noch so geiles Wetter und nichts zu tun! *loool*

Also Schule hat sich heute echt mal wieder gelohnt!!!! 1. Stunde Englisch wo ich ALLES verstanden hab... BESTÖÖÖMMT!!! Dann 2. std Kunst bei Frau-besonders-Gute-Laune, die sich immer sooo verdammt gut auf ihren Unterricht vorbereitet! *lach* Dann 3. Stunde schön Mathe beim Springer schön Mathearbeit besprächen (ich hab übrigens ne 4- bei nem Schnitt von 3,86! Das zeigt natürlich auch das wir der ELITE Mathe GK sind!) Danach 2 Freistündchen (*laaaangweil*). Deutsch war auch nichts wichtiges aber jetzt kommt das BESTE!!! RELI bei unserem Pappkammeraden! äääh ne bei Herrn Wand! Anfang der Stunde: Jessmän und Fredde drehen völlig durch und macht die ganze Zeit Hühnergeräusche mit der Melodie von Jeopardy (so gesprochen: Jepardi) jaaaa es is schon lustig mit dir jessmän! *loool* Später: Jessmäään muss anne Tafel was anschreiben "Jesse du schreibst schief " "oh ja man tschuldigung" Jessmän wischt darauf hin wieder alles weg und schreibt darauf hin NOCH schiefer und NOCH größer "Jesse du schreibst immer noch schief und viiiiiel zu groß!" "ooooh mobbt mich doch nicht! Ich bin halt weitsichtig" *looool* RÖCHTÖÖÖG JESSMÄN!!! Weiter gings dann wieder mit unserem Pappkammeraden!  Herr Wand: "was ein Kackpammerat äääh Pappkammerad ist wisst ihr oder?" Sven:"ein Kammerad der sich daneben benommen hat"  Herr Wand:" Richtig aber der hat sich wohl dann zum letzten mal daneben benommen!" ooooh man ey näää ging gar nicht diese Stunde! dann inna Pause: iiiiich mag mein Putenbrustwurstbutterbrot essen" "dein was? brutenpustbutterbrot?" "ne mein Putenbrustwurstbutterbrot" "achsoooo dein Putenwurstbrustbutterbrot" *lachfläääsh* Boah Jessca das ging gar nicht mehr!

So ich werd dann mal auf die schönen Reli Stunden klarkommen und mich mit dem Deutschlandspiel beschäftigen! *koootz* und speider noch Training denke ich mal wenn ich alles hintereinanderbekomme mit lörnen und so! Also schööööss

21.9.06 15:33


*GAMMEL* *GAMMEL*

Wat ein Tag heute doch wieder ist.... laaaangweiliiig! Erst lernen und dann gleich Training! Schule war auch mal wieder der buuuurner! *lach* Erstmal schön 2 Stunden Sport beim Drill-Instructor-Vollmer Fußball gespielt "Ja Jana der Ball war DIR!" geeenaaaau Herr Vollmer... "soo und jetzt tut die Bälle in die Ballwagen!" Haaaauptsache heute können wir mal Deutsch! *loool* Naja machste nichts! Hauptsache Jessmäään, der Italiener, Michi und ich haben sie alle abgezogen! :-P

So nach Sport dann Bio wo man sich dann mal wieder was von KING ORGASMUS anhören durfte von Waldi "Menschenhandel und Nutten-Blablabla" YEAAAAH! omg! oder auch "Ey Luschi, warum heißt der Frauenarzt eigentlich nicht Fotzenarzt?" boaaaah nääää!!! Schule is schon wat dolles, nech? Ach ja Jesse: wiiiiie du bist schwanger? vom innkontinenten Deutschlehrer??? und eeeeine Stunde??? is ja der HAMMER! ich bin echt riiiiichtig neidisch! *gröhl*

Aber gestern war ja auch noch geilo! Schön im Jugendraum gesessen und da ruft mich doch mein Schatzi ganz unverhofft an! *freuZ* dann geht man kurz hin für 20 mins und will dann wieder zum Jugendraum gehen weil schatzi Fußball spielen geht und ZACK fahren die leute die eigentlich auf einen warten wollten alle samt im Auto an einem vorbei!!! tztztz also wirklich! naja sie haben mich ja dann doch noch gesehen und dann erstmal schön nach Praktiker wo man dann Luschi suchen will... inner Sanitärabteilungl... im Gartencenter.... in der Lampenabteilung und ruft dann auch immer schön  "LUUUUSCHIIII" und alle Leute gucken einen doooof an!  *loool* Naja Hauptsache man bemalt dem Neger seine Reifen am Roller mit Reifen-Makierstift im Regen dann noch an! Aber bitte bitte Neger! Kein Prob! Dann wurd klein Fredde vom Schatz und Baua abgeholt und guckt sich einen sooooo dermaßen kranken Film an! Oh mein Gott!!!! ich sach nur "Fütter mich!!!" oder "ICH WILL GEGESSEN WERDEN!" mhh lekka! Für alle die wissen wollten wat dat für ein Film war: "Feet"

So Fredde muss jetzt schön lernen für morgen 4 std Deutsch über Äääärich Honecker und wie sie alle heißen!!! und dann noch Training!!! schööööss

26.9.06 15:33


FÄÄÄRIEN!!!!

Ja sauber!!!! Endlich ist die Schule erstmal vorbei für 2 wunderschöne entspannenden wochen!!! da sag ich nur: HALLELUJA!!! Und Englisch auch endlich hinter mir, nachdem ich mir voll inne buchse gemacht hab wegen dem scheiß! Und so schlimm wars gar nicht! Aber ich war trotzdem froh das ich die 3 std hinter mir hatte! Yipiiiiiie!!!! Dann hatte ich eine HÖCHST interessante Stunde Chemie beim Bärtigen! *loool* Hauptsach KONTAKTKORROSION!!!! oder wie das auch immer heißt! War auf jeden fall seeeeehr spannend und Fredde hat auch mal wieder viiiiel verstanden! Dann hatte ich schön Freistunde in der ich mit Jesse mal wieder TOOOALLE Gesprächthemen hatte! :D *lach* hauptsache Jessmäns muddi hat Ahnung "Deine Pille hilft ja nicht nur gegen Pickel oder??? Also mit Kondom wäre das ja noch sicherer...!" darauf Jessman "also näää das geht ja gar nicht da merkt man ja nichts! Dann kann ichs ja gleich bleiben lassen" oh man Freistunden sind schon was dolles! Danach hatten wir Drill-Instructor-Vollmer, der meint aufwärmen müsse man sich nicht wenn man Fußball spielt! Ich sach ja immer wieder SPORT IST MORD!!! und ich meinte noch zu Vollmer "ich kann nicht so viel mitmachen weil mein Knie weh tut" vollmer daruaf hin: "egal schneid das knie raus und dann passt dat schon!" so nach dem Motto "STELL DICH NICHT SO AN" ja von wegen! jetzt hab ich die kacke am dampfen!!! Schön mit Olli zusammen geknallt und Knöchel wieder im arsch!! SAUBER... da kann man grade wieder Fußball spielen und darf jetzt auch endlich mal beim Spiel mit dabei sein und da kommt so ein neun-mal-kluger Sportlehrer umme Ecke und macht alles kaputt! EY NÄÄÄÄ! So aber dafür fahr ich heute erstmal in Urlaub!!! ist zwar nur Ostfriesland aber ich freu mich schon gaaaaaanz viel!

Ich wünsche euch allen schöne Ferien und überhaupt alles und so!!! schöööööss! und Jesse: EINE STUNDE????

29.9.06 15:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung