Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jessmäns Blog
   Ankas Blog
   Guter Jahrgang '08
   Drogen für alle
   wenn man mal langeweile hat



http://myblog.de/oneandonlyfredde

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Ich mag diese...
Musiker: Also eigentlich alles aber hier mal ein paar Beispiel (sehr unterschiedlich übrigens...):
Red Hot Chillie Peppers, P!nk, Greenday, Incubus, Benni Benassi(und was alles noch mit Techno/Trance zu tun hat), The Offspring, Helge Schneider (!!!!), Wohlstandskinder, Die Ärtze, Millenconlin, Samy Deluxe, Seeed, Tomte, Hip Hop und so zum tanzen und noch ein bisschen Bushido wenn mir mal danach ist...

Lieder: Baby, es gibt Reis (HELGE SCHNEIDER RULEZ---> woll Steffi?)
Sendungen: King of Queens, Hör mal wer da hämmert, Eine schrecklich nette Familie, Hinter dem Mond gleich links, Die Simsons, Spongebob, Die Nanny (NICHT die Super Nanny) und wenn ich dann immer noch nicht genug gelacht hab zieh ich mir noch Popstars an!
Filme: FLUCH DER KARIBIK 1+2 (Ich hab ein Glas voll Dreck...)
Saw 1+2, Fightclub, Fear and Loathing in Las Vegas und meine kleine Schwäche: Dirty Dancing
Sonst eigentlich alles was sich interessant anhört!

Schauspieler: Johnny Depp, Martin Lawrence, Brad Pitt *rrr*
Bücher: Tod und Teufel, Fahrenheit 451 (hab entdeckt dass das gar nicht so schlecht ist) und alle Sauerlandkrimis
Autoren: Frank Schätzing, Kathrin Heinrichs
Sportarten: Formel 1, Schwimmen und Leichathletik sind immer spannend zum zugucken!
Und Fußball nur in real weil am TV is das langweilig (außer WM!)

Sportler: Mika Hakkinen, Stefanie Reichelt, Sarah Rocholt, Tina Marquardt und der Rest meiner Mannschaft!
Und natürlich meinen Schatz *rrr* hehe

Hobbies: Fußball, auch wenn ich jetzt erst damit angefangen habe! ich finds lustig! vorallem weil ich das auch kann! *lol*
Orte: Leer =)
(für alle die es nicht wissen: Das ist wirklich ein Ort)
Hockenheim ist auch lustig!
und jegliche Orte an denen es warm ist und Strand vorhanden ist!
Ach ja aber WENNIGLOH RULEZ

Partylocation: ÜBERALL!!!!
Aber am Besten ist ja immer noch das Limit wenn man richtig hacke ist! (nech Tina und Steffi...)

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung