Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jessmäns Blog
   Ankas Blog
   Guter Jahrgang '08
   Drogen für alle
   wenn man mal langeweile hat



http://myblog.de/oneandonlyfredde

Gratis bloggen bei
myblog.de





The sun is shining-the weather is sweet!

So jetzt erstmal Mukke voll aufdrehen weil wegen Sturmfrei grade und erstmal blog schreiben!!! *amraddreh* Wat ist das bitte für ein Tag? Ich drehe heute voll durch! Mal die aller BÄÄÄSTE Laune überhaupt, dann noch so geiles Wetter und nichts zu tun! *loool*

Also Schule hat sich heute echt mal wieder gelohnt!!!! 1. Stunde Englisch wo ich ALLES verstanden hab... BESTÖÖÖMMT!!! Dann 2. std Kunst bei Frau-besonders-Gute-Laune, die sich immer sooo verdammt gut auf ihren Unterricht vorbereitet! *lach* Dann 3. Stunde schön Mathe beim Springer schön Mathearbeit besprächen (ich hab übrigens ne 4- bei nem Schnitt von 3,86! Das zeigt natürlich auch das wir der ELITE Mathe GK sind!) Danach 2 Freistündchen (*laaaangweil*). Deutsch war auch nichts wichtiges aber jetzt kommt das BESTE!!! RELI bei unserem Pappkammeraden! äääh ne bei Herrn Wand! Anfang der Stunde: Jessmän und Fredde drehen völlig durch und macht die ganze Zeit Hühnergeräusche mit der Melodie von Jeopardy (so gesprochen: Jepardi) jaaaa es is schon lustig mit dir jessmän! *loool* Später: Jessmäään muss anne Tafel was anschreiben "Jesse du schreibst schief " "oh ja man tschuldigung" Jessmän wischt darauf hin wieder alles weg und schreibt darauf hin NOCH schiefer und NOCH größer "Jesse du schreibst immer noch schief und viiiiiel zu groß!" "ooooh mobbt mich doch nicht! Ich bin halt weitsichtig" *looool* RÖCHTÖÖÖG JESSMÄN!!! Weiter gings dann wieder mit unserem Pappkammeraden!  Herr Wand: "was ein Kackpammerat äääh Pappkammerad ist wisst ihr oder?" Sven:"ein Kammerad der sich daneben benommen hat"  Herr Wand:" Richtig aber der hat sich wohl dann zum letzten mal daneben benommen!" ooooh man ey näää ging gar nicht diese Stunde! dann inna Pause: iiiiich mag mein Putenbrustwurstbutterbrot essen" "dein was? brutenpustbutterbrot?" "ne mein Putenbrustwurstbutterbrot" "achsoooo dein Putenwurstbrustbutterbrot" *lachfläääsh* Boah Jessca das ging gar nicht mehr!

So ich werd dann mal auf die schönen Reli Stunden klarkommen und mich mit dem Deutschlandspiel beschäftigen! *koootz* und speider noch Training denke ich mal wenn ich alles hintereinanderbekomme mit lörnen und so! Also schööööss

21.9.06 15:33


Wochenende?

Von wegen Wochenende!!! Heute lernen, morgen lernen, Sonntag lernen! olé olé.... Und heute ist eh der beschissenste Tag überhaupt! Erstmal schön Mathe verhauen (aber wenigstens war ich da nicht alleine) und dann kann mein Schatz nicht kommen =(  voll blööööd *miss U* Naja Hauptsache die letzten Tage Mathe umsonst gelernt, hätte man auch nicht stattdessen wat besseres machen können! Okay man hatte ja im Grunde eh nicht wirklich was zu tun! Das nächste wird dann wohl Geschi was ich in Sand setze! Ich glaube DAS wird ein Abidurchschnitt von 1,0 wenn das soo weiter geht.... SCHEISE ARSCH , ey nääää geht gaaaar nicht! naja nach Montag hab ich ja wenigstens erstmal Ruhe vor Klausuren bis zum 27. und dann kommt auch schon mein SCHAAAAAATZI wieder! Uiiiiiiiii fredde freut sich! und dann geht aaaaaaab nach Ostfriiiiiesland 4 Taaage lang gaaaaaaanz alleine nur mit schatzi!!!! Okay okay ich hör auch schon auf morgen geht erstmal zu Oma aufn 80. Gebby und das heißt ab morgens 11 Uhr nur schön Essen und trinken (zwischendurch dann doch mal anschauen was der olle Bismarck so in Deutschland getrieben hat) und dann abends auf HAAALLE OEVENTROP! aber Jessmääään kommt ja leider nicht mit!!!! *schnief*  Wir beiden müssen auch mal wieder Party machen damit so ein paar bekloppte Fotos dabei rum kommen wie das letzte! Heute Abend werd ich mich erstmal mit meinen Mädelzzz von der Schule erholen! Fein Mädelsabend bei Lindaschatz!!! *freuZ*

So dann wird Fredde sich wohl oder übel mal an Geschi setzen und sich weiter Kekse vor Frust reinschieben!!! weil ich maaag den Keks (Jessmäään von dir kann man auch nichts gescheites lernen---> mag dich aber aaaaauch! :-* )

15.9.06 16:23


krank sein ist doooof!

So wenigstens ist der Tag schon mal in sofern gut, das es damit anfängt das ich nur 6 std habe! mal sehen was noch schönes folgt! Schule war mal wieder seeeeehr interessant! Vorallem die Doppelstunde mathe war sehr aufschlussreich! wegen Gauß'schen Algorithmus und Dreiecksgestalt und Diagonalgestalt und so! Warum einfach wenns auch kompliziert geht, nech??? Und Päda war auch tooooll!!! Hauptsache die ganze Zeit mit angie und Tina Spongebob und Kompanen malen während man eigentlich mit seinen Gedanken bei irgendwelchen Entwicklungsländern sein sollte! Naja machste nichts! Und in Deutsch fliegt dann so ein tolles Vogelartiges Fliegefiech durch den Raum und man diskutiert lautstark darüber ob das jetzt eine Biene ein Schneider oder eine Libelle ist und darf sich dann nen Anschiss abholen "Also ich komm mir jetzt verarscht vor Frederike! Was ist hier jetzt interessanter? Der Unterricht oder die Fliege" "Das ist keine Fliege" "wenn ich jetzt Professor wäre würde ich dich rausschmeißen" Tja aber er ist nun mal nur Doktor also durfte ich dann drin blieben *looool* Naja ich bin auf jeden Fall Jessica und lasse mir nen BH-Träger als Haarband verkaufen!!! *hehe* und Jessca?... es IST einer!!!! Merks dir!

So ich werde jetzt noch chillen dann hab ich Fahrschule (also sollte man sich lieber zu Hause verbarrikadieren von 16:00-16:45 Uhr!!)  und dann hab ich noch Training! mal sehen wir das mit meiner Erkältung so klappt!

31.8.06 13:58


schöner taaag

Er ist weg...WEG! Und ich bin wieder allein, allein... Aber naja machste ja nichts gegen ne?! wat mut dat mut! Weil dieser Weg wird kein leichter sein!

Aber der Tach war eigentlich mal ganz toll =) Erst schön gammeln... 2 Stunden Sport, 4 Stunden TV Serien analyse und dann noch Ernährungslehre Praxis! *lol* Naja ein paar Leutz wissen ja was ich damit mein! Danach hab ich gegessen und war mit Steffi in Arnsberg und in Sundern (beim Teirarzt)! Aber hautsache nem Kaninchen Haargel ins Fell schmieren! ne ist klar Frau Dr. keine Ahnung wie sie hieß! *loool* Naja danach chillen und dann Training! *gääähn* haben auch viiiiel gemacht! Morgen wieder schön schule! *freuZ* (ACHTUNG IRONIE!!!) Aber dafür gehts dann am Nachmittag schoppen mit Mudda! Hehe...

So damit ich morgen aber auch raus komme geht klein Fredde jetzt Haia machen und von ihrem Schatzl träumen =)

29.8.06 23:04


Lalelu...

guten Tach ich bin vom Zoll...

Also dat war ja mal ein TOLLES Wochenende aus einer Mischung von Fußball, Poker, und äähm... gammeln? Und ach ja Saufen! Hauptsache Samstag mal wieder Party im Jugendraum starten! War ja auch organized by FreTi!!! Also genug Alk ist da schon wichtig deshalb krämpelt man auch den ganzen Jugendraum um, um Pfandgeld zusammen zu bekommen für ne Kiste Bier! Dabei stößt man dann auf eine volle Flasche Korn und keine Flasche Feigling! Wenn das nicht mal ein Fund ist!!! Aber die Hauptsache ist das man am nächsten Tag nen Schlach bekommt wenn man in den miefenden Raum kommt...BÄÄÄÄH... geht gar nicht! Sonntag war auch eigentlich nur Gammeltag *rrr* und leider gegen f****** Altena verloren *gruml*... aber naja machste nichts!!! naja und heute schön Schule! Boah war das interessant ich sach nur Erich Honecker und Falin und Gorbatschow (Jessmän weiß wovon ich rede)---> DEUTSCH LK!!! warum hab ich das bitte genommen? und warum habe ich scheiß Englisch! also wenn mir wer Nachhilfe umsonst anbieten möchte BITTE MELDEN!!!! Aber ich glaube das einzige was bei mir und Englisch umsonst ist, ist das lernen! Weil das kann ist mir nämlich sparen!! Ach ja und wer meine Geschi LK Aufgaben freiwillig machen möchte ohne Bezahlung bitte auch melden!

Also heute und die letzten Tage nichts besonderes passiert!

28.8.06 20:47


TEST

Guten Tach...Also ich sach dann mal das es schon mal ein HERVORAGENDER Schultag war!!! *kotz* uuunheimlich interessant! vorallem die tollen Freistunden mit Cynthe und JESSMÄÄÄN! Das Geile dabei ist noch das man sich eigentlich vornimmt seine scheiß Geschi-LK-Hausaufgaben zu machen, weil man keine Lust hat sich großartig am Nachmittag dranzusetzen, und man dann erstmal beschließt eine kleine Kreative Schaffenspause zu machen in dem man einfach man zu Schlecker latscht... Wenn man dann wieder inna schule angekommen ist setzt man sich wieder an den Tisch und schiebt sich fröhlich die Kekse und Colafläschchen rein und erschreckt Jessmän ein wenig bei dem Versuch ihre Hausaufgaben zu machen während sie Musik hört "AAAH, seid ihr bescheuert???" "nö eigentlich nicht aber CHECK MAL DIE WURST OUT!" Ja Cynthe und ich sind schon normal!

Aber das Beste war natürlich die tollen Deutsch-LK Stunden in denen man sich über die sehr seltsamen Flecken des Lehrers im Schritt lustig macht und angestrengt überlegt was DAS wohl sein mag! Bei den Gedanken hat Fredde sich dann gedacht "packste das Brot lieber wech bevor du es einmal durchgekaut wieder hoch kommt!" Aber manche Leute übertreffen einfach alles, bei dem Versuch sich einen Stuhl aus einem anderen Raum zu holen, weil man mal wieder zu spät zum Unterricht kommt und keinen Platz mehr bekommen hat. Einfach mal von innen an die Tür klopfen und drauf warten das einer vom Flur antwortet das man rauskommen darf oder was sollte das werden??? :D einfach nur geil Hafi!

So ich werde mich dann auch mal auf den Weg ins Chocolat machen wo ich dann schön in Ruhe meine HAs machen kann mit einem Kaffee und einem schönen gemütlichen Zigarettchen!  

Ach und Jessmän ich bekomm noch GEEELD von dir!!!!

23.8.06 16:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung